All meine eigenen, oft intensiven Gefühle haben mich sehr früh dazu gebracht, an mir selbst zu arbeiten, um mich besser verstehen zu können. Genau das war der Anfang von meinem Wendepunkt.

  

Ich bin selbst Mama eines herzerwärmenden kleinen Buben und Bonusmama eines liebevollen Vorschuljungen und kenne auch die Herausforderungen, die eine Patchworkfamilie mit sich bringt bzw. wenn ein zweites Kind im Haus einzieht. Alles sind Phasen des Wandels.

 

Ich liebe es mit Menschen zu Arbeiten. Jede Seele hat ihre persönliche Geschichte und verdient es ihre Wünsche zu erfüllen. Das unterstütze ich mit voller Begeisterung, Hingabe und Vertrauen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Frauen bei ihrem Weg in ihr neues Leben zu begleiten.

 

Ich helfe Paaren bei unerfülltem Kinderwunsch und begleite Frauen während der Schwangerschaft, bis nach der Geburt. Ich wende Reiki an - eine alte japanische Entspannungsmethode, die dir hilft, deine Ruhe, Vertrauen, Selbstliebe, Achtsamkeit und Gelassenheit zu stärken. Du kommst in deine innere Mitte und lernst mit Leichtigkeit diese zu behalten. Zusätzlich arbeite ich mit Australischen Buschblüten und verwende Techniken, dank derer du deinen Fokus richtig setzt oder deine emotionalen Kratzer erkennst und gehen lässt.

 

Wenn du jemanden suchst, der für dich da ist, dich begleitet und deine Sorgen versteht, dann freue ich mich dich persönlich kennenzulernen.

 

Alles Liebe, 

Ursula 

Fotocredits: Bernhard Jobst & Sandra Mauerhofer 

meine sieben Werte

                       Empathie - Vertrauen - Offenheit - Ethik - Akzeptanz - Ehrlichkeit - EigenVerantwortung

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. (Goethe, „Faust“)

* Reiki kann keinen Arztbesuch oder die Einnahme von notwendigen Medikamenten ersetzen. 

Wendepunkte

 

Ursula Renate Jobst

Sautergasse 56/4

1170 Wien

 

mobil: +43 680 1461261 

email: meine@wende-punkte.at

______________________________

 

Feelgoodstudio

 

Burggasse 31/7

1070 Wien

 

home: www.feelgoodstudio.at