meine Berufung - die Erwachsene

 

All meine eigenen, oft intensiven Gefühlen haben mich sehr früh dazu gebracht, an mir selbst zu arbeiten, um mich besser verstehen zu können. Genau das war der Anfang von meinem Wendepunkt.

 

Mir liegt es am Herzen, dass Menschen erkennen können, wie unterschiedlich sie sind, das sie Acht geben müssen auf ihre eigenen Bedürfnisse, dass Perfektionismus ihnen die Bewegungsfreiheit nimmt, sie sich von Ängsten befreien können und dass sie das alles selbst in der Hand haben. Sie können ihr Leben selbst gestalten!

 

Mir liegen die Kinder am Herzen, denn sie benötigen ein Sprachrohr, einen Dolmetscher der ihren Eltern erklären kann, wie das Kind empfindet. Ich möchte ihnen meine Stimme geben. Es ist das Normalste auf der Welt, dass sich Eltern und Kinder nicht immer verstehen. Ich denke jedem Erwachsenen ist das Gefühl vertraut, sich von seinen eigenen Eltern unverstanden gefühlt zu haben.

 

Genau dieses Zusammenspiel hilft mir jeden Einzelnen aus tiefstem Herzen zu verstehen und hat meine Empathie weiterentwickelt. Diesen Schatz an Erfahrungen möchte ich weitergeben, an Kinder, Eltern, Menschen mit Trauma oder Menschen die ein Thema bewegt.

  

 

* Reiki kann keinen Arztbesuch oder die Einnahme von notwendigen Medikamenten ersetzen. 

Wendepunkte

 

Ursula Renate Jobst

Sautergasse 56/4

1170 Wien

 

mobil: +43 680 1461261 

email: meine@wende-punkte.at

______________________________

 

Feelgoodstudio

 

Burggasse 31/7

1070 Wien

 

home: www.feelgoodstudio.at