Buchtipp: Blütonia - eine wunderbare Reise nach Blütonia

 

Diese Geschichte erzählt die wunderbare Reise von zwei Kindern und deren Schutzengeln auf den Planeten Blütonia. Mario hat einen Unfall auf einem Kinderspielplatz und fällt in einen komaähnlichen Zustand und seine Spielgefährtin Flora besucht ihn regelmäßig im Krankenhaus. Sie erzählt ihm die Geschichten der Blüten und nimmt ihn mit auf eine Reise auf den Planeten Blütonia, wo er das Reich der Blüten, Elfen und Feen kennenlernt. Flora erzählt ihm über die Heilwirkung der australischen Buschblüten und wie die Blüten die Menschen unterstützen. Mit großem Erstaunen nehmen sie am täglichen Leben der Feen und Elfen teil und am Ende ihrer Reise hilft Mario RED LILY wieder zurück in die Realität.

 


Wendepunkte Ursula Hütter Blog Buch die wunderbare Reise nach Blütonia
Blogbeitrag Buchtipp: die wunderbare Reise nach Blütonia

 

 

Ich kann jeder Familie dieses Buch ans Herz legen, weil die Neugierde der Kinder geweckt wird und es ihnen Mut macht an sich selbst und an ihre Schutzengel zu glauben. Kinder sind sehr gerne in der Phantasiewelt unterwegs und wenn sie wissen, dass jemand auf sie aufpasst, dann können sie sich der Welt leichter öffnen und lernen dadurch ihrer Intuition zu vertrauen.

 

Ein Dankeschön an die Autorin für diese liebevolle Geschichte - Sonja Suzanne Starkl.

 

Wenn jemand Interesse an dem Buch hat, bitte einfach eine Email an mich senden und ich organisiere es gerne. Das Buch kostet € 21,50 und wer nicht lesen möchte, es gibt das Buch auch als Hörbuch um € 26,50.

 

 

* Reiki kann keinen Arztbesuch oder die Einnahme von notwendigen Medikamenten ersetzen. 

Wendepunkte

 

Ursula Renate Jobst

Sautergasse 56/4

1170 Wien

 

mobil: +43 680 1461261 

email: meine@wende-punkte.at

______________________________

 

Feelgoodstudio

 

Burggasse 31/7

1070 Wien

 

home: www.feelgoodstudio.at