Wende auf den Punkt – Feedbackberichte

 

Reiki und Ursula haben mein Leben so positiv verändert und das merke ich täglich. Ich fühle mich selbst stark, kraftvoll und voller Vertrauen. Viele körperliche Blockaden haben sich verabschiedet. Bald kommt unsere zweite Tochter auf die Welt und der Weg bis hierher war anfangs alles andere als leicht. Nun darf ich mich wirklich freuen. ein großes Dankeschön an dich.

Nicole

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

Im Sommer 2014 ereilte mich die Diagnose Burn out. Es war keine Kraft mehr vorhanden, tiefe Traurigkeit bis hin zur Depression, Ängste und Zukunftssorgen, die von nun an meinen Alltag bestimmten, und vor allem das Gefühl keine Perspektive mehr zu haben. Auf meinem Weg und auf der Suche nach Besserung stolperte ich über Reiki. Die erste Sitzungen haben mir viele Ängste genommen, aber vor allem ein Gefühl von Zuversicht vermittelt.

 

Seitdem weiß ich, dass ich MEIN Leben so leben kann, wie ich es möchte, nicht mehr getrieben von Erwartungen Anderer. Ich weiß nun, dass ich mein Leben (er)schaffen kann, und mein Glück in meiner Hand liegt. Ich traue mich nun mehr, stoße Veränderungen an, treffe Entscheidungen, weil ich weiß, dass ich immer einen Rückzugsort und eine tolle Therapeutin an meiner Seite habe, die mir immer liebevoll Raum und Zeit schenkt! Das ganze gibt mir viel Zuversicht und Selbstbewusstsein auch die noch vor mir liegenden Aufgaben und Hindernisse zu meistern. 

 

Dafür von Herzen ein ganz liebes Danke!!!

Peter

 

PS: Lieber Peter, ich möchte für deine wunderschönen Worte Danke sagen. Ich habe viel lernen dürfen und freue mich aus tiefsten Herzen für dich. Ich habe einen ganz lieben Freund dazugewonnen.

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Liebe Ursula,

die Reikibehandlung und auch das Reiki 1. Grad Seminar bei Dir waren für mich persönlich eine große Bereicherung. Ich fühle mich ausgeglichen und ich bin fasziniert wie Reiki meine Familie und mich harmonisch erfüllt. Vielen Dank! Katharina

 

PS: Danke liebe Katharina, ich freue mich sehr über Dein Vertrauen und finde es schön, dass wir gemeinsam den Weg des Reiki gehen.  

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Für die Geburtsvorbereitung meines Sohnes hat mir Reiki sehr gut getan. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die letzte Nacht so gut geschlafen habe, wie in der gesamten Schwangerschaft nicht und dieses Kraft tanken hat mir geholfen. Der Osteopath war ganz begeistert, weil mein lieber Sohn keine Anzeichen für ein Geburtstrauma vorgezeigt hat. Auch wenn wir räumlich getrennt sind und nicht im selben Land leben, habe ich die Reiki-Sitzung sehr gut spüren können.

Danke für Deine Unterstützung.

Lieben Gruß aus der Ferne, Sophia

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Liebe Uschi,

seit ich bei Dir war, kann ich mein Leben mit einer neuen Leichtigkeit und Zuversicht erleben. Dinge, die mich früher schneller aus dem Konzept gebracht haben, sehe ich jetzt mit neuen Augen und ich habe gelernt, alles mit einer Ruhe von Außen zu betrachten. Die Sitzungen bei Dir haben mich dabei unterstützt diese Ruhe zu entwickeln. Die Erfahrung mit den Buschblüten war dabei besonders interessant. ;) 

 

Dafür möchte ich Dir danken,

Katja

 

______________________________________________________________________________________________________________

* Reiki kann keinen Arztbesuch oder die Einnahme von notwendigen Medikamenten ersetzen. 

Wendepunkte

 

Ursula Renate Jobst

Sautergasse 56/4

1170 Wien

 

mobil: +43 680 1461261 

email: meine@wende-punkte.at

______________________________

 

Feelgoodstudio

 

Burggasse 31/7

1070 Wien

 

home: www.feelgoodstudio.at